Gezielte Stärkung des Immunsystems durch Kombinationsmaßnahmen

Dr. Beck: "Allein die Parasiten vermindern reicht oft nicht. Es ist die Kombination mehrerer Maßnahmen, die Schritt für Schritt in Richtung Gesundheit führt, insbesondere, wenn durch aggressive Therapien das Immunsystem geschwächt und gestört ist - z.B. durch Zytostatika"

"Der Verantwortliche größten alternativen Krebsklinik der westlichen Hemisphäre sagte uns, daß 87 Prozent (!) ihrer terminalen Krebspatienten - also nicht die, denen es noch einigermaßen gut geht -, sondern Krebspatienten, die preisgegeben worden waren, nun geheilt sind! Sie haben Narbengewebe, wo es einst offene Wunden gab; ihre Biopsien sind sauber. Sie laufen rüstig herum und arbeiten wieder. Diese Patienten haben diese Heilmethode angewendet..." (Beck)

Ein AIDS-Patient hatte zu Beginn der Therapie einen PCR-Titer - dieser mißt bekanntlich die Anzahl HIV-Partikel pro Kubikzentimeter Blut - von 412.473, das war am 9. Juni 1995. Als er die Therapie am 1. November 1995 beendete, war der PCR-Titer auf weniger als 100 Partikel gesunken. Hundert Partikel ist die kleinste meßbare Anzahl HIV-Partikel, die diese Geräte messen können; wenn also die Anzahl HIV-Partikel kleiner als 100 ist, bedeutet das null. So kann man also sagen, er habe eine Spontanremission gehabt. (Beck)

"Wir haben erlebt, daß Alzheimer-Patienten ihr Gedächtnis wiedergewannen, nachdem ihr Gehirn durch dieses Therapieschema mit Sauerstoff gesättigt wurde." (Beck)

Aufgrund der o.g. Maßnahmen müssen nicht nur viele inaktivierte schädliche Erreger, sondern auch deren teils giftige Stoffwechselprodukte durch Leber, Niere, Atmung und Haut ausgeschieden werden. Das gesamte System wird dadurch stark in Anspruch und in Unruhe versetzt. Daher benötigen Seele und Körper viel Energie und speziell Unterstützung bei Entgiftung, Ausscheidung und Wiederherstellung des gestörten psychischen und organischen Gleichgewichtes. Dazu können außer dem Trinken von ozonisiertem Wasser sog. 'Bio-Lichtkonzentrate' umfassend, preiswert und nebenwirkungsfrei viel Hilfestellung geben. Sie zeigen fast die gleichen elektromagnetischen Effekte wie Blutzapper und Magnetpulser - sind allerdings hinsichtlich des Frequenzumfangs (= gesamtes Sonnenlichtspektrum) unvergleichlich umfassender und daher vielseitiger nutzbringend!!

Bio-Lichtkonzentrate sind natürliche Produkte (z.B. Zucker, Salz, Öl, Wasser), in denen sich Lichtquanten (Photonen) und Lichtfrequenzen speichern, sofern sie lange der Sonne im Sommer ausgesetzt werden. Die solcherart gespeicherten elektromagnetischen Lichtbestandteile beleben (vitalisieren) und stärken Körper und Seele, bauen auf, erhalten, regenerieren und reparieren Zellen und zersetzen und zerstören unbrauchbare oder schädliche Bestandteile. Unter den verschiedenen (seit über 150 Jahren) bekannten Bio-Lichtkonzentraten (auch 'Sonnenheilmittel' genannt) können m.E. folgende Mittel vor allem den energetisierenden, mikrobentötenden und immunstärkenden Effekt von Blutzapper, Magnetpulser und ergänzen, kolloidalem Silber vertiefen und erweitern:

Bio-Lichtkonzentrate wirken wie Blutzapper, Magnetpulser und kolloidales Silber vor allem elektromagnetisch und haben gleichermaßen energiezuführende, schmerzlindernde und antibakterielle Wirkungen.

Sofern Blutzapper, Magnetpulser, kolloidales Silber, Ozonwasser, Lichtglobuli und Kampfermilchpulver bei schweren Erkrankungen in Kombination angewendet werden, dürften aus logischer Sicht zuerst Magnetpulsen, dann Blutzappen, danach Einnahme von kolloidalem Silber, Ozonwasser und zuletzt (mit ca. 1/4 Stunde Abstand) Lichtglobuli und Kampfermilchpulver die effektvollste Kombination sein.
Da diese Verfahren auch allesamt das Zellspannungsniveau rasch und umfassend erhöhen, ist es angebracht, die übliche Dosierung von jedem Mittel zu reduzieren.

Für akute Notfälle, in denen rasche antimikrobielle Effekte erzielt werden müssen, halte ich die Kombination von kolloidalem Silber, Ozonwasser, Kampfermilchpulver und Lichtglobuli für geeignet, weil sie im Gegensatz zum Blutzappen und Magnetpulsen kaum Zeit in Anspruch nehmen und kolloidales Silber und Kampfermilchpulver innerhalb weniger Minuten schon antimikrobiell auf Blut, Lymphe und Organe wirken können.

Weitere sinnvolle psychische und geistige Unterstützung des Immunsystems: Eine positive, bejahende, kampfbereite psychische Einstellung ist hierbei ebenso hilfreich und nützlich wie der Einsatz weiterer natürlicher Hilfsmittel zur Immunstärkung.