Blutelektrifizierung von außen durch Dr. Bob Becks Blutzapper

Ein entscheidender Fortschritt in der Bekämpfung von schädlichen Mikroben im Blut durch Blutelektrifizierung von außen gelang dem Physiker Dr. Robert C. Beck (Bob Beck) (mehr zu Dr. Beck: http://freiemedizin.de/drbeck.htm; http://freiemedizin.de/bobbeck0.htm).

Dr. Robert C. Beck erfand eines kleines Gerät (sog. Beck-Zapper = Blutzapper: http://freiemedizin.de/beckzapper.htm), das mikrobenblockierende Niedrigstromeinwirkung von außen auf das Blut erzeugt, wie das innerlich angewendete Verfahren der zuvor erwähnten AIDS-Forscher Kaali und Schwolsky und von Dr. Robert O. Becker.

Beim Blut-Zapper werden die Kathode und Anode dort angelegt, wo das Blut vorbeifließt, wo der Pulsschlag am Körper spürbar ist, z.B. am Handgelenk (d.h. längs zwischen die Sehnen an den Pulsstellen der Radial- und Ulnararterien positioniert) oder an den Füßen.

Das Verfahren probierte Dr. Beck 2 Jahre an sich selbst mit großem Erfolg aus - er verlor z.B. sein starkes Übergewicht und bekam als glatzköpfiger Siebzigjähriger wieder einen vollen Haarschopf -, empfahl es Freunden und fand schließlich zwei mit AIDS-Kranken befaßte Ärzte, die sein Verfahren gerne anwenden wollten: Es gelang sämtliche mit dem Beck'schen Therapieverfahren behandelte Patienten - viele von ihnen standen kurz vor dem Ableben - in ein normales, symptomfreies Leben zurückzuführen! Sowohl für AIDS-Kranke wie auch für Krebskranke und andere schwere Erkrankungen entwickelte er eine einfache, preiswerte, weitgehend nebenwirkungsfreie Heilmethodenkombination, die aus Blutzapper, Magnetpulser, kolloidales Silber und ozonisiertem Wasser besteht.

Zahlreiche virale und bakterielle Infektionskrankheiten wie Lupus, Chronisches Müdigkeitssyndrom, Borreliose und nicht zuletzt mannigfaltige Krebsarten konnten durch dieses Verfahren mit Erfolg geheilt werden, wobei dieses Kombinationsverfahren offensichtlich alle "mikrobiellen Lebensbegleiter" vernichtet. (mehr dazu: http://www.beckprotokoll.de; http://www.blutzapper.info)

Inzwischen gibt es zahlreiche Firmen, die Beck-Zapper = Blutzapper herstellen (Preise je nach Ausstattung von 70.- bis ca. 300.- €)